Wir besuchen die Niederlassung SMA Benelux

Der zweite Tag stand im Zeichen des Besuchs der Niederlassungen in Mechelen. Der Empfang war sehr herzlich und wie wir erfahren haben, waren wir die bisher größte Delegation aus Niestetal. Nach einer Führung durch die heiligen Hallen, gab es ein gegenseitiges Kennenlernen, was mit einem Mittagessen endete.

Wieder zurück in Antwerpen machten wir uns nach einer kleinen Kaffee Pause auf den Weg zum MAS Museum. Hier begnügten wir uns allerdings mit dem Blick vom Dach. Ein kleiner Teil der Gruppe lernte die Stadt auf einem Segway kennen.

Am Abend wurden wir dann noch von Jan, dem Leiter der Benelux Niederlassung zum Essen eingeladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s